handreas 5 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Die Portalachse sieht man auf den Bildern nicht - sowas WEISS man eben Ich hab 2 Fotos und sogar die Briefkopie! Aber gerade letztere gibt mir die größten Rätsel über ihren derzeitigen Aufenthaltsort auf Das mit dem KGB ist gut!!! Die hatten bestimmt massig Material über Henschel.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das mit dem KGB ist gut!!! Die hatten bestimmt massig Material über Henschel....Aber da gab es doch noch die "Kundschafter des Friedens" in unmittelbarerNachbarschaft.... LG,Peter... Zitieren
Henschel TAK 0 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Andreas,habe seit langer Zeit mal wieder hier her gefunden. Ist ja erstaunlich wie viele Leute noch Bilder vom 3-180 besitzten. Man hat mir vor längerer zeit mal ein Bild zugesendet, welches eventuell von meinem Henschel oder seinen Brüdern ist. Vieleicht hast du es ja schon mal gesehen.MfG Dennis Zitieren
mercur 0 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 nochmal der bereits gepostete Henschel F 161 S Zitieren
Red Wings 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Hallo allerseits,am vergangenen Freitag hat dieser Hauber nach langer Standzeit bei einem Autohändler in Seligenstadt hoffentlich einen neuen Besitzer gefunden, der ihm wieder etwas mehr Leben einhaucht, oder ihm zu neuem Glanz verhilft.....(leider nur mit Fotohandy)Gruß aus Rhein-Main Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.