Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.874

Recommended Posts

Geschrieben
Die Portalachse sieht man auf den Bildern nicht - sowas WEISS man eben kreisch.gif whistling.gif

Ich hab 2 Fotos und sogar die Briefkopie! Aber gerade letztere gibt mir die größten Rätsel über ihren derzeitigen Aufenthaltsort auf wacko.gif

Das mit dem KGB ist gut!!! laugh.gif Die hatten bestimmt massig Material über Henschel....

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das mit dem KGB ist gut!!! laugh.gif Die hatten bestimmt massig Material über Henschel....

Aber da gab es doch noch die "Kundschafter des Friedens" whistling.gif in unmittelbarer
Nachbarschaft.... biggrin.gif eusa_think.gif

LG,Peter... wave.gif
Geschrieben

Hallo Andreas,

habe seit langer Zeit mal wieder hier her gefunden. Ist ja erstaunlich wie viele Leute noch Bilder vom 3-180 besitzten. Man hat mir vor längerer zeit mal ein Bild zugesendet, welches eventuell von meinem Henschel oder seinen Brüdern ist. Vieleicht hast du es ja schon mal gesehen.

MfG Dennis

R_del_henschel.JPG

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo allerseits,

am vergangenen Freitag hat dieser Hauber nach langer Standzeit bei einem Autohändler in Seligenstadt hoffentlich einen neuen Besitzer gefunden, der ihm wieder etwas mehr Leben einhaucht, oder ihm zu neuem Glanz verhilft.....(leider nur mit Fotohandy)

Gruß aus Rhein-Main

27062008.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...