Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.881

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

so heute ist mein Ersatzteilkatalog gekommen, im großen und ganzen hast du recht, man sieht nicht viel, aber trotzdem ist es sehr gut, mal die ganzen Einzelteile und auch die Rahmenzeichnungen zu sehen.

Sowie es Fotos gibt werde ich mich melden, das kann aber 6-8 Wochen dauern, denn ich baue nur am Wochenende, da die Arbeit ziemlich stressig ist.

Matthias

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na ich werd den Teufel tun und dich antreiben..... kreisch.gif

Klar, daß so ein Modell viel Zeit braucht wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

heute ist mir beim suchen noch ein Henschel-Foto in die Hände gefallen.

IPB Bild
Matthias

bearbeitet von scaniav8fan
Geschrieben
Hallo alle miteinander.

Ich habe ein kleines Problem an meinem Henschel F 170. Die Wasserpumpe ist leider nicht mehr so dicht wie sie eigentlich sein sollte.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob jemand von euch einen Ersatzteilehändler für Henschel kennt, bei dem ich entweder einen Dichtsatz oder eine neue Pumpe kriegen könnte??

Vielen Dank für eure Bemühungen

MfG

Ps: Echt Hammer Bilder die ihr hier zusammengetragen habt...
Geschrieben
Hallo und guten Tag ,

bei Deinem kleinen Problem kann ich im Moment auch nicht helfen, werde aber heute Nachmittag
mal einige "Verdächtige" deswegen anrufen.

Wenn auch noch keine zahlreichen Hilfsangebote eingegangen sind, das muß nichts heißen, bedenke,
die meisten stehen in Lohn und Brot und haben auch noch ne Familie und können von daher nicht
immer am PC hocken... whistling.gif

Was hälst Du denn davon, uns in der zwischenzeit schon mal ein Bild Deines F170 hier zu
zeigen ?... top.gif

LG,Peter... wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...