scaniav8fan 0 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Servus,so heute ist mein Ersatzteilkatalog gekommen, im großen und ganzen hast du recht, man sieht nicht viel, aber trotzdem ist es sehr gut, mal die ganzen Einzelteile und auch die Rahmenzeichnungen zu sehen.Sowie es Fotos gibt werde ich mich melden, das kann aber 6-8 Wochen dauern, denn ich baue nur am Wochenende, da die Arbeit ziemlich stressig ist.Matthias Zitieren
handreas 5 Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Na ich werd den Teufel tun und dich antreiben..... Klar, daß so ein Modell viel Zeit braucht Zitieren
scaniav8fan 0 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Servus,heute ist mir beim suchen noch ein Henschel-Foto in die Hände gefallen.Matthias bearbeitet 22. Mai 2008 von scaniav8fan Zitieren
Riethof89 0 Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo alle miteinander.Ich habe ein kleines Problem an meinem Henschel F 170. Die Wasserpumpe ist leider nicht mehr so dicht wie sie eigentlich sein sollte.Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob jemand von euch einen Ersatzteilehändler für Henschel kennt, bei dem ich entweder einen Dichtsatz oder eine neue Pumpe kriegen könnte??Vielen Dank für eure BemühungenMfG Ps: Echt Hammer Bilder die ihr hier zusammengetragen habt... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo und guten Tag ,bei Deinem kleinen Problem kann ich im Moment auch nicht helfen, werde aber heute Nachmittagmal einige "Verdächtige" deswegen anrufen.Wenn auch noch keine zahlreichen Hilfsangebote eingegangen sind, das muß nichts heißen, bedenke,die meisten stehen in Lohn und Brot und haben auch noch ne Familie und können von daher nichtimmer am PC hocken... Was hälst Du denn davon, uns in der zwischenzeit schon mal ein Bild Deines F170 hier zuzeigen ?... LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.