scaniav8fan 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Ergänzung: vergleiche mal die beiden Fahrerhäuser.... oben bis IAA 1967, unten ab IAA. Bis auf die Front und die Verblendung der Kotflügel sind beide äußerlich identisch. Aber der rechte hat auch eine andere Griffschale oder ist das nur weil er eventuell neue Griffe bekommen hat???Matthias Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Gut beobachtet.... Solche Details meinte ich nun gerade nicht, aber das stimmt schon: das Tür-Innenleben in diesem Bereich wurde verstärkt und die rechteckige Einprägung dient ebenfalls der Stabilisierung. Bin auch nicht sicher, ob diese Änderung exakt gleichzeitig mit den anderen Modifikationen erfolgte - auch die Türen der Hauber und der fest aufgebauten Frontlenker-Häuser wurden ja entsprechend geändert. Völlig überarbeitet wurden jedoch die Armaturentafel und ein Teil der Innenausstattung, und der hintere Auslauf des Fahrerhauses über dem Kotflügel-Einsatz unterscheidet sich ebenfalls.... Zitieren
scaniav8fan 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Servus,ja Adlerauge was finde ich denn alles im Henschel Ersatzteilkatalog???Matthias Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 was finde ich denn alles im Henschel Ersatzteilkatalog???Alles???? NICHTS!!! Kann ja mal ne Seite scannen..... Zitieren
scaniav8fan 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Denn ich bekomme einen nächste Woche, und da bringt er mir nichts, toll.Matthias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.