Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Andreas, der gefällt mir! Der ist echt hübsch! So in dem Sinne von nen ehrlichen Tag Arbeit und dann ein vernünftiges Vesper beim Bauern. Echtheit strahlt da durch.... Aufgeben??? Solche jungen Männer??? Defätismus, subversion! Bin ja echt sprachlos, momentan... Mit zittrigen Gruss bearbeitet 8. April 2008 von Reachstacker Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Übrigens gibt es HIER - neben vielen anderen hochinteressanten Dingen! - auch phantastische Fotos eines Henschel HS 3-180 TAK zu sehen Wäre schade, wenn man diese Bilder versäumen würde... bearbeitet 1. März 2009 von handreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Hallo!Nun muß ich doch erstmal mit unseren Kran-Experten hier schimpfen!!! Ein HS 34 TAS mit aufgesatteltem Kässbohrer-Kran KS 45 (bitte um Berichtigung, falls ich hier falsch liege - ich lerne gern dazu!). Zum Zeitpunkt der Aufnahme im Sommer 1984 stand der imposante Sattelzug noch in Dinslaken auf dem Gelände einer bekannten LKW-Verwertung. Der Vollständigkeit halber zeig ich ihn hier noch mal: Tchja..... da wäre ein Aufschrei der Empörung bei den Kran-Kennern angebracht gewesen! Denn dieser Sattelkran ist keineswegs ein KS 45, sondern immerhin ein KS 80, und das ist ja doch ein kleiner Unterschied Nunja, wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht wirklich böse bin - und "zur Strafe" gibts noch zwei Bilder von diesem Kran: bearbeitet 8. April 2008 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 Nunja, wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht wirklich böse bin - und "zur Strafe" gibts noch zwei Bilder von diesem Kran: Oh ja,auf diese Art kannst Du uns fortwährend "bestrafen"... LG,Peter... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Oh ja,auf diese Art kannst Du uns fortwährend "bestrafen"... Gut, du hast es so gewollt Hier mal eine modernere Peitsche Henschel F 161 LL der ehemaligen MG-Odenkirchener Spedition Oberherr.... der Henschel wurde in den 80ern hervorragend restauriert. Leider ist mir der Verbleib nicht bekannt, auch weiß ich nicht, was aus der Firma Oberherr geworden ist. Evtl. weiß jemand mehr?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.