Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.263

Recommended Posts

Gast ksm-frank
Geschrieben
Die 6 km/h waren als Aufkleber am Heck zu finden. Eine Zulassung hat er ja nicht, aber über öffentliche Straßen fährt er trotzdem. Ich kenne mich da nicht aus, aber sicher gibt's eine entsprechende gesetzliche Regelung. shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Zumindest weiß ich das bei 6 km/h Drosselung keine Anmeldung nötig ist...
Und das ein 6 km/h Fahrzeug auch eine Person ohne Führerschein fahren darf.....
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hallo Andreas und andere Henschel-Freunde, wave.gif
ein HS 12 HK eines Kohlenhändlers aus Boppard/Rhein in BP-Lackierung und BP-Ölfass auf der Pritsche mit extrem hohen Bordwänden, die für den Kokstransport sicherlich Sinn machen. Das Bild stammt aus den frühen achtziger Jahren, das Kennzeichen lautet: GOA-M 111. Das stand für den Kreis Sankt Goar/Rhein, der heute im Kreis Simmern (Kzchn.: SIM) aufgegangen ist.
Schönes Wochenende wünscht
krupp-fan

Hallo

so ein Kipper steht bei uns ganz in der Nähe bei einem Schrotthändler der ihn irgendwann pressen lässt.Die Scheiben sind meine ich das Einzige was fehlt.Das FAhrzeuge wurde angefangen zu restaurieren und dann ist der Sohn gestorben und der Vater hat das Fahrzeug verkauft.Der Schrotthändler will ihn in gute Hände geben wenn einer Interesse hat meldet euch bei mir unter

mercedes710@web.de

ich geb euch die Adresse gern ich hab auch noch irgendwo bilder die ich suchen muss.

mfg MB710
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hier ein seltsames Exemplar im Schwarzwald. Macht wohl keine grossen Sprünge mehr...

2008/03/post-7739-1206962877.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...