KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ersatzteile konnte man eigentlich nie genug haben ,sagte sich der Eigentümer und sammelt fleißigwie ein Eichhörnchen seine Nüsse ,Henschel auf Henschel...und WW war mit seinem "kleinen"Henschel der perfeckte Helfer... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 jetzt sind doch einige Bilder zu groß geworden, die KamazEcke läßt der gegnerischen Henschelseiteeinen Augenblick Verschnaufpause ....muß mal eben ein wenig "verkleinern" , gleich geht´s weiterLG Peter Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 und hier noch einen Blick in den "Ersatzteil" Fundus .... und, wem mag dieser schöne Schlepper wohl gehören..... und damit lasse ich die Henschelecke für heute in Ruhe , habe auch noch einige andereBilder aus meinem "bewegten Leben" wiedergefunden und werde diese gleich in denentsprechenden Rubriken einsetzen....Schönen Abend Euch erstmal... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 na... ich höre nichts aus der "Henschelecke"... ich lass es aber auch jetzt fürheute genug sein... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 na... ich höre nichts aus der "Henschelecke"... ich lass es aber auch jetzt fürheute genug sein... Ja Momeeeeeent!!!! Erstmal mußt du ja alles aufholen, was ich schon gepostet habe - und nicht zuletzt auch HIER Naja, kleiner Scherz.... aber heute bin ich auch platt wie ne Briefmarke Bin jedenfalls erstaunt, wieviele Fotos du vom HS 34 als Dreiseitenkipper hast! Ich laß es heute mal mit 2 Schleppwagen vom Wolfgang gut sein. Einmal der HS 15 HAK (Baujahr 1966, einer der letzten mit der alten Bezeichnung) und dann der F 161 AK (Baujahr 1971). Der Schleppaufbau vom F 161 AK wurde am F 161 SL weiterverwendet, das Fahrerhaus befindet sich in meinem Bestand. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.