Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben

Ersatzteile konnte man eigentlich nie genug haben ,sagte sich der Eigentümer und sammelt fleißig
wie ein Eichhörnchen seine Nüsse ,Henschel auf Henschel...und WW war mit seinem "kleinen"
Henschel der perfeckte Helfer...

Scannen0021.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
jetzt sind doch einige Bilder zu groß geworden, die KamazEcke läßt der gegnerischen Henschelseite
einen Augenblick Verschnaufpause ....muß mal eben ein wenig "verkleinern" , gleich geht´s weiter

LG Peter whistling.gif

Geschrieben

und hier noch einen Blick in den "Ersatzteil" Fundus ....

Henschel.jpg

und, wem mag dieser schöne Schlepper wohl gehören..... whistling.giftop.gif

11.jpg

und damit lasse ich die Henschelecke für heute in Ruhe , habe auch noch einige andere
Bilder aus meinem "bewegten Leben" wiedergefunden und werde diese gleich in den
entsprechenden Rubriken einsetzen....

Schönen Abend Euch erstmal... wave.gif
Geschrieben

na... whistling.gif ich höre nichts aus der "Henschelecke"... biggrin.gif ich lass es aber auch jetzt für
heute genug sein... wave.gif

Scannen0024.jpg

Geschrieben

na... whistling.gif ich höre nichts aus der "Henschelecke"... biggrin.gif ich lass es aber auch jetzt für
heute genug sein... wave.gif

Ja Momeeeeeent!!!! kreisch.gif

Erstmal mußt du ja alles aufholen, was ich schon gepostet habe - und nicht zuletzt auch HIER laugh.giflaugh.gifwink.gif

Naja, kleiner Scherz.... aber heute bin ich auch platt wie ne Briefmarke whistling.gif

Bin jedenfalls erstaunt, wieviele Fotos du vom HS 34 als Dreiseitenkipper hast!

Ich laß es heute mal mit 2 Schleppwagen vom Wolfgang gut sein. Einmal der HS 15 HAK (Baujahr 1966, einer der letzten mit der alten Bezeichnung) und dann der F 161 AK (Baujahr 1971). Der Schleppaufbau vom F 161 AK wurde am F 161 SL weiterverwendet, das Fahrerhaus befindet sich in meinem Bestand.

Unbenannt_Scannen_09_87.jpg

Unbenannt_Scannen_10_87.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...