Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Peter

Eine Anmerkung zu der roten Henschel-Mulde , im Sommer 1998 war ich in D´Dorf in der HWK / Volmerswerther Str, und einige Male wurde ich ziemlich abgelenkt durch einen alten LKW , die Farbe war schon ziemlich runter , hatte vorn rechts so eine typische Figur aus den 70 er Jahren am Kühlergrill ( meine ich ) und hatte eine offene Mulde . Der Lkw wurde nicht gerade geschont wie es ich anhörte , könnte doch glatt zu diesem Thema passen oder ?

Gruß aus HS in die Runde

Hallo Iveco Driver ,

interessanter wäre es , hättest Du noch ein Bild vom dem "Mysterium" beigefügt... whistling.gif

Ich hatte ja letzte Woche noch einige Bilder angekündigt , habe auch gestern meinen Keller wo ich
diese "Schätze" horte, durchstöbert , fündig geworden und wollte mich an´s Scannen machen, da
gibt dieser blöde Scanner den Geist auf und nichts geht mehr.

Jetzt fahre ich am Samstag zu meinem Bruder nach Hilden und werde einen neuen Anlauf nehmen ,
auch seinen Scanner zu zerstören... yes.gif und am Sonntag dann hoffentlich das Forum mit
Henschel und noch mehr Henschel zupacken... whistling.gif und da ich zwischendurch auch was
anderes gefahren habe, gibts auch davon noch Bilder.... biggrin.gif

Bis denne also ,
LG, Peter

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

... und am Sonntag dann hoffentlich das Forum mit Henschel und noch mehr Henschel zupacken... whistling.gif

Oha kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif

Ich nehme den Kampf auf!!!! top.gif wink.gif

Bin mehr als gespannt..... hau rein! klatsch.gif

Gruß

Andreas
Geschrieben

@ Peter

Hallo Peter ,

Ja währe schon Klasse gewesen , aber da hatt ich noch keine Digicam und da rechnet man ja auch net wirklich mit oder??

Aber was ist denn jetzt mit Autos geworden ??

Laut einem ehemaligen Kollegen gibt es die Firma nicht mehr ... Stimmt das ??

Hat der nachher vielleicht mit 3 Achs Mercedes Allrad ( NG ) weitergefahren??

Gruß aus HS
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der nachher vielleicht mit 3 Achs Mercedes Allrad ( NG ) weitergefahren??

Hallo!

Nein, das ist er nicht.... er fuhr einen gelben Zweiachs-DB-NG.

Die roten DB-3achser gehörten der Firma des Bruders, also auch Abelen.... der Vorname ist mir gerade entfallen.

Aaaaber..... wir brauchen auch wieder Fotos! Hier der F 221 K von E. P., der noch bis weit in die 90er Jahre im Aachener Raum unterwegs war, bis der Besitzer seinen geliebten Henschel wegen eines Schlaganfalls nicht weiterhin fahren konnte sad.gif

Unser Freund aus "Holland-Süd" sollte diesen Henschel mit Sicherheit kennen! Das erste Bild ist durch eine Staubwolke etwas beeinträchtigt.... das Temperament des Fahrers wollte es so! top.giftop.gif

Unbenannt_Scannen_30_82.jpg

Unbenannt_Scannen_29_81.jpg

bearbeitet von handreas
Geschrieben

Oha kreisch.gifkreisch.gifkreisch.gif

Ich nehme den Kampf auf!!!! top.gifwink.gif

Gruß

Andreas

Ring frei, Runde 1....

und erstmal einen schönen guten Abend in die Henschelrunde... top.gif

Scannen0017.jpg

eusa_think.gif "der Gegner" aus Düsseldorf eröffnet mit einem leichten Geplänkel..... whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...