r85 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Danke Andreas,ich hab's gewusst, dass auf Dich Verlass ist.Die Belohnung folgt: Zufrieden ?GrussR85 Zitieren
handreas 5 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Zufrieden ? Was HENSCHEL-Bilder angeht, NIE Aber Spaß beiseite, ein tolles Bild... noch nie gesehen ...ist übrigens ein HS 22 TS aus dem 66er Baujahr, da noch mit großem Schild auf der Brust... kippbares Fahrerhaus, weshalb die Scheinwerfer in die Stoßstange versetzt werden mußten... Motor 11 Liter Reihensechszylinder, 210 oder, mit ATL, 240 PS... drei Differentialsperren... aus diesem Fahrerhaus entstand 1967 das glattflächige Haus durch "Abschneiden" des Vorbaus und Tieferziehen der Frontscheibe... ...krieg ich jetzt noch ne Belohnung??? Zitieren
r85 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ich hab für heute noch eine Frontansicht von dem HS 140 S. Den Rest gibt's immer mal wieder. Ich muss die Bilder erst finden.Bis dann. Gruss R85 Zitieren
Hans-Günter 0 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo, schaut mal in eBay wird ein schöner Henschel 140AK zum Startpreis von 8000 e angeboten.Bin mal gespannt wie hoch der Preis geht.GrußHans-Günterhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=trueoder Artikelnummer: 4619148491 Zitieren
Martha_Pfahl 0 Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hallo , anbei ein Henschel der mir bei meinem diesjährigen Schrottsuch Urlaub in der Schweiz vor die Linse gefahren ist! Leider nur auf der Autobahn! Aber wo sieht man bei uns in Deutschland noch einen Henschel auf der Straße herumfahren welcher nicht zu einem Treffen fährt!!! Viel Spaß damit Gruß Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.