swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 HS 140 HKSAlso wenn ich mich da nicht täusche ist dieser Henschel in der Innerschweiz fotografiert worden auf einer Baustelle. Im hintergrund sieht man den Berg Myten und das Kennzeichen des LKW ist eine Schwyzer Nummer. Vielleicht weiss Gradall 1000 da noch mehr.In meiner Gegend besass das Baugeschäft Fritz Bruderer eine gleiche Maschine.Gruss Manuel Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo Manuel,ich habe das SZ Kennzeichen schon gesehen, hingegen nicht die Mythen im Hintergrund. Solche HENSCHEL gab es damals, doch kann ich den Eigentümer nicht identifizieren. Es könnte Betschart, aber auch Hürlimann oder Aufdermaur sein, aber der Ortsname ist für Brunnen oder Steinen zu kurz. Eher könnte das Ibach heissen.Gruss, Beat Zitieren
Franky S. 0 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 F191 Kippsattel, aufgenommen im Jahr 2003 beim NVG-Kippertreffen in der Sandgrube Stremmer, Bottrop-Kirchhellen. Zitieren
Franky S. 0 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 H 261 AK von Mercedes-Benz-Servicepartner Otto Blötz, Königsborn. NVG-Kippertreffen 2003 in Bottrop-Kirchhellen. Zitieren
Franky S. 0 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 F 261 AK, ehem. Bauunternehmung Funk, Griesheim. Gezeigt vom Team um H. Hoffmann (Oberhausen) beim NVG-Kippertreffen 2003 in Bottrop-Kirchhellen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.