HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Nen 8to. Kettenbagger bekommste für deine Preisvorstellung nicht, es sei denn du willst ne ausgeleiherte Kiste mit über 12000 Bh. Außerdem rate ich dir von einem Kettenbagger ab, bei diesem Aufgabenfeld. Alternativ würde ich dir vorschlagen:Schaeff HML 30-40 Atlas 1004-1204Liebherr 900-902 (kommt auf die Größe deines Grundstückes an, denn nen 900er LH ist verdammt bullig. event. auch ne Laderaupe (sollte man aber lieber Beherrschen mit ner LR ne Baugrube rauszuwerfen) Anderseits wieso kauft man sich als Privatman nen eigenen Bagger wenn aufem Bau die Preise eh im Keller sind :bagger3: Naja ist deine Entscheidung, schau auf jeden Fall mal bei ebay.de / mobile.de / bau-portal.de / dozerland.de / bauma Zeitung / Örtliche Anzeigenzeitung Zitieren
Roadmaker 2 Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 Anderseits wieso kauft man sich als Privatman nen eigenen Bagger wenn aufem Bau die Preise eh im Keller sindKönnte Dir sicherlich 100 Gründe aufzählen wozu man beim Hausbau einen Bagger nutzen könnte!-Steine hochreichen-Balken und Träger anheben-Dachsteine hochreichen-Mischung hochreichen-.......Wer schon mal ein Haus gebaut hat, der weiß das sicher!Ein kleiner Aufzug kostet schon etwa 45.- Euro TagesmieteAlternativ würde ich dir vorschlagen:Schaeff HML 30-40 Atlas 1004-1204Liebherr 900-902Für 4000.- Euro??? Funktionsfähig?? WO????Egal, ob es nun Ost-Technik ist oder nicht, ein Bagger ist dafür immer gut!Und wenn ich einen T174 für 1000.- Euro bekommen kann, dann würde ich den auch nehmen für ein Häuslebau!Den Tausender bekommt man schon wieder, denke ich!Selbst wenn ich später für meinen Garten einen Lader für 100.- Euro anmieten muß.Das wollte ich jetzt nochmal loswerden GrußAndreas Zitieren
André 139 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Anscheinend hast Du einen Poclain FC30?Lös doch mal das Rätsel wie du nun zu dem Bagger gekommen bist.Immerhin hast Du hier einen regelrechten Glaubenskrieg über den T174 entfacht... Zitieren
Speed 0 Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Immerhin hast Du hier einen regelrechten Glaubenskrieg über den T174 entfacht...Glaubenskrieg!! naja war eigentlich nicht meine Absicht!!!!!Stimmt habe einen FC30 jetzt kann ich was zerstören Also ich denke es ist vielleicht doch besser als ein zweischalengreiffer!!!!!MfgSpeed Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.