Mabo 1 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ist das Schadenfreude, oder meinst du das jetzt ernst? Immerhin ist er schon defekt...aber hey, dafür ein Klassiker. Zitieren
Baggerdriver 0 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Lkw-Steffan hat bestimmt nichts gegen den T 174 aber nur ein greifer ist nichts um eine Baugrube auszuheben wie willst du da die Planie an der Sohle sauber machen Schotter Planieren Sauber abböschen (das geht noch aber auch schon schwer) und dan griegste den Aushub nicht mehr aus em Greifer und so weiter und das als Anfänger und dan noch mit nem Greifer ! Da würde ich nicht mal nen Liebherr nur mit nem Greifer nehmen Lieber noch en Minibagger mit Löffel Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hi Nur mal sooo .... an den T174 kann man auch Löffel und Haken anbringen.Wenn ich das Bild finde kommt es noch Gruß Uwe Zitieren
Baggerdriver 0 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Es geht ja nicht um den T 174 sondern um den Greifer Zitieren
johannes 1.731 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Bei den Kubikmetern ( = 224,00 cbm) bekommst Du fürs ausheben hier bei uns ca. 600,00 € incl. MWSt. und ein 4-Achser im Stundenlohn für 45,00 €/Std. incl. %.Alles gefahren von Profis !Für was kaufe ich mir dann als Privatperson einen Bagger ? :bagger3: Christian←-allzeitliche Verfügbarkeit der Maschine-kein großer Zeitdruck,wegen steigender Mietkosten bei längerer DauerWenn ich mir das hier so anschaue und auch mitgekriegt hab,wenn die Firmen alles nur aufschieben,wennde in der Hochsaison baust und man als "Zwischendurchbaustelle"eingestuft wird.Was ich auch schon zum Teil beobachtet habe,dass man für ne normale Baugrube 4 Tage braucht!!!!!.Da hatten wa nen Mobilbagger beim Nachbarn,wo 5 mal am Tag der Lkw kam und dann noch wahrscheinlich alle Stunden vom Fahrer verrechnet.Da kann ichs nur glasklar nachvollziehen dass man das selber macht und sich eben nen eigenen Bagger kauft.Desweiteren,wenn ich mir hier so manche Baggerfahrer anschau,dann mach ichs beim nächsten Mal wirklich selber. bearbeitet 15. September 2005 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.