tunnelmani 143 Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 Hallo FilippoVielen Dank für die tollen Bilder dieser tollen Maschine !!!Und ein Bagger meines ehemaligen Arbeitgebers ( naja, ist auch schon wieder über 20 Jahre her .... ) ist ja sogar auch mit auf dem Bild GrussManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 Hallo FilippoVielen Dank für die tollen Bilder dieser tollen Maschine !!!Und ein Bagger meines ehemaligen Arbeitgebers ( naja, ist auch schon wieder über 20 Jahre her .... ) ist ja sogar auch mit auf dem Bild GrussManfredGerne geschehen Ist ja auch wirklich eine spezielle Maschine! In der Tat handelt es sich da um eine Lazzarini-Baustelle. Zindel ist da lediglich für die Rückbauarbeiten zuständig. Der Cat Mobilbagger ist einer von einigen neuen Mobilbaggern, die in letzter Zeit angeschafft wurden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Steffen 1.975 Geschrieben 30. September 2015 Share Geschrieben 30. September 2015 Hi Phil,definitiv eine der etwas schöneren Lackierungen... ...schaut absolut TOP aus, danke für die tollen Bilder.Grüße Steffen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 1. Oktober 2015 Share Geschrieben 1. Oktober 2015 Freut mich, dass die Bilder und der Bagger gefallen Anbei noch zwei Bilder von heute nach Feierabend. Sein kleinerer Bruder ist nun auch auf die Baustelle gekommen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baggerphil 546 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share Geschrieben 7. Oktober 2015 Da der Bagger ja anscheinend gefällt, hier noch ein paar frische Bilder von heute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.