Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.035

Recommended Posts

Geschrieben
hallo habe heute meinen neuen ew160b bekommen (5std auf der uhr).
aber ohne radio ,nun meine frage welches radio kann ich einbauen und auf was muss ich achten wegen den kabeln und annschlüsse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hat der Volvo 12Volt Versorgung im Radioschacht? Dann wohl jedes handelsübliche Autoradio. Zu klären gilt außerdem ob bereits sog. ISO Normstecker im Einbauschacht vorhanden sind. Falls ja, kann man jedes Autoradio mit ISO Normanschlüssen (z.B. Blaupunkt) einfach installieren.
Geschrieben
ja er hatt 12v und auch die vorrichtung boxen und kabel danke für die antwort.
ein neuer bagger mit viel zubehöhr aber leider kein radio naja.
nochmals danke.

mfg ronny
Geschrieben
Falls Du auch gerne MP3s hören möchtes kann ich die Blaupunkt Woodstock Serie (mit Digitalradio Empfang) oder das Los Angeles MP72 empfehlen. Die haben CD aber auch einen Schlitz für SD Speicherkarten. Vorteil: 18 Stunden Musik auf einer Karte für ca. 70,- Euro. Im Bagger besonders geeignet da es kein mechanisches Laufwerk ist und somit unempfindlich gegen Staub und Vibration.

Das Los Angeles bekommt man als Auslaufserie für unter 200,- Euro (hat mal 400 Euro gekostet).

P.S.: Dann sind wir mal gespannt auf Deine Erfahrungsberichte mit dem EW160 wink.gif
Geschrieben
ja in den nächsten tagen kann ich mehr sagen.hab leider noch nicht mit ihm arbeiten können da die baustelle noch ruht wegen dem wetter.
aber der erste eindruck ist vielversprechend und das aussehen ist auch gelungen.
es kommen auch noch bilder.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...