osenar 0 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Guten Tach,ich habe mir einen Case ck 15 zugelegt und zzt hat er ein problem mit einer Kette die keine Kraft entwicklt.Habe die Hydraulikpumpe gewechslt da auch die schaufel keine Kraft hatte.Leider fehlt mit eine Anleitung vielleicht hat jemand von euch eine.Könnte das mit der Kette auch am Fahrmotor oder an der druckverteilung im Schieber zu haben?MFG Reiner Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo Reiner !bin schon sehr lange nicht im Forum gewesen. Hat sich dein Problem erledigt ? Wenn nicht schick mir deine e-mail adresse und ich sende dir den Hyd-Schaltplan von CK15.Grüße Poclain Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 hallo guten abend hast du vor dem austausch mal die drücke gemessen ? #auf dem ersten blick sieht es eher aus das das hauptüv zu tief eingestellt ist oder aber der vorsteuerdruck ist zu niedrig das wirkt sich bei drosselsteuerungen auch so aus mfg Zitieren
hauptmaennel 0 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Halli hallo,wir sind wegen wahrscheinlich des gleichen Problems auf der Suche nach einem Hydraulikschaltplan und/oder Reparaturhandbuch für unseren Case CK 15. Hast du das Problem beheben können? Wenn ja wie? Noch ne Anmerkung, mit der Vorsteuerung kann das Fahrproblem nichts zu tun haben, weil direkt mit Hebel auf Steuerschieber gefahren wird. Also wenn jemand helfen kann bitte melden. Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.