Kevin Müller 59 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Wo hat der Cat M 315 C am Hydrauliköltank ein Schauglass um den Füllstand zu Kontrolieren ?Der Maschinenselbsttest meldet ,Kühlerwasser und Hydrauliköl zu Nierdrig.Kühlerwasser ist Ok da gibt es ein Schauglass am Ausgleichsbehälter ,das Schauglass für den Hydrauliktank such ich vergebens .Weiss das jemand ? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Entweder wenn du den Pumpenraum (Klappe auf der rechten Seite direkt hinter dem Kontergewicht) öffnest am HD-Tank irgendwo oben rechts oder zwischen Dieseltank und HD-Tank in der Lücke zwischen den beiden (Gut versteckt) Und vergess nicht, den Bagger zur Überprüfung in Wartungsposition zu bringen! Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 Von der Tankseite her ist ein Blech dazwischen .Von der Pumpenseite konnte ich nichts finden den da ist der Kühler mit dem besagten Kühlerwasser Schauglass . Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ohhh des ist aber schlecht die machen ein schauglas hin wo man nicht hinschauen kann da hilft nur eins suchen dann die niveaukontrolle prüfen mfg Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wenn ich mich recht erinnere dann war das Schauglas dort:Entweder wenn du den Pumpenraum (Klappe auf der rechten Seite direkt hinter dem Kontergewicht) öffnest am HD-Tank irgendwo oben rechtsGruß Simon Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.