3DXi 0 Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Tach auch!ich brauch mal euer Hilfe, da wir jetzt nicht nur Trimple fahren und auch Topcon Baggersteuerung nutzen und ich noch nie mit Topcon zu tun hatte frage ich mal hier in dieser Runde.und zwar was nehmt ihr für eine Anzeigeneinstellung für ein Graben mit Böschung das man auch parallel zum Graben steht? Bei Trimple hat man ja die Anzeige linke und rechte Löffelecke in cm Abstand. Gruß 3DXi bearbeitet 31. August 2011 von MaMu Zitieren
spraengi 0 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ich würde empfehlen-Hauptfenster: Plan-linkes Fenster: Querprofil-Unteres Fenster: Längsprofil Zitieren
3DXi 0 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 ok, das habe ich schon gefunden, wo kann ich noch das maß einstellen das ich sehe das ich auch parallel zum Graben stehe?wie auch siehe Foto -linkes Fenster: Querprofil da stehen doch auch die Maße drin, oder? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.