MS-Bau 0 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Wir haben auch GEEL Schnellwechsler auf unsern Cat 307C (hydraulisch) und auf unseren Cat 308E (hydraulich+Powertillt) sind sehr zufrieden. Aber nicht nur vom Schnellwechsler sondern auch von den Anbaugeräten und Löffel. Die Tieflöffel weißen ein idealle Bauform mit hohen ausbrechkräfften sowie Spitzenqualität auf . Mit dem Grabenraumlöffel sind Planiearbeiten einfach zum erstellen dank seiner super Bauform. Wir sind beim überlegen auch bei unsersen großen Baggern CAT 323D-Cat 330D mit GEEL wechslern auszurüsten!!! www.ms-erdbau.at www.ms-bauunternehmen.at Zitieren
baggerschmid 0 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 wir haben auch arbeitsausrüstung bei der fa. geel bezogen.seit juni 2013 arbeiten wir mit: universalgreifer ug08-110 ohne drehmotor planierlöffel/universallöffel 1400 mm reisszahn und div. adapterplatten für löffelumbau aus bestandbis heute kann ich die werkzeuge nur lobendaß sahnestück dazu ist aber ein indexator rototilt mit hydr. volvo sw s50(gibts auch bei geel) vergesst eure powertilt (fasst genauso schwer, baut genauso weit vor) (kann aber nur die hälftejeder der schon mit tiltrotator gearbeitet hat, weiss wovon ich rede Zitieren
bernhard66 0 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo Herr Schmid,vielen Dank für diese positive Rückmeldung!..und ich kann Ihnen nur zustimen, daß man mit einem Tilt Rotator um einiges effizienter unterwegs ist- sofern man damit umgehen kann, was mit viel Übung zu machen ist!Wünsche einen schönen Tag!LG Bernhard Schwaighofer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.