Kobe 4 Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Das ist mir schon klar! Aber es gibt Firmen, die so etwas machen und den Rops Fops Schutz garantieren. Eine neue Kabine kostet bei Liebherr € 12.500.-, der Bagger ist ca. 12 Jahre alt und hat 13.000h. Das rechnet sich nicht wirklich! Habe Ende der 90ziger eine Kabine zu einem Betrieb in der Nähe von Frankfurt/Rhein geschickt, die haben das sehr gut gemacht. Leider haben die aufgehört!Angeblich soll es noch einen Betrieb im Allgäu geben der so etwas macht. Den habe ich leider (noch) nicht gefunden! Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 Hallo HellOnWheels,Hallo Sir Digger,vielen Dank für Eure Tipps!Werde denen morgen nachgehen! KOBE Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich habe mal von einem Baumaschinenhändler nahe Dorsten gesehen, der Kabinen wieder hinbekommt Grüße, Daniel Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Hast du in deine Nachrichtenbox geschaut? Kobe Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 Habe ich heute gemacht!Vielen Dank für Eure Unterstützung! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.