Kobe 4 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wer kann mir Helfen?Habe folgenden Schaden:Kabinenholm vorne links stark verbogen (5-8cm)Kabinenholm vorne rechts leicht eingedellt.Kennt jemand von euch eine Fa. die solche Schäden repariert und auch den ROPS bzw. FOPS Schutzdanach wieder garantiert? Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.664 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich würde erstmal bei Liebherr nachfragen evtl stellst du noch ein Bild zur verdeutlichung hier rein GrußPeter Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 www.echle-hartstahl.de Schlimme Homepage aber die sind im Postleitzahl Bereich 77709 und machen solche Reparaturen.Grüße,FLO Zitieren
brudal 1 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Jeder Hersteller wird dir sagen ,das du eine komplett neu Kabine benötigst. Schäden an der Kabine dürfen nicht repariert werden.Machen kann man nartürlich vieles , nur wenn dann was passiert und die weisen dir das nach vergeht einem das LachenDa man mal ein paar euros gespart hat. Zitieren
SirDigger 2.302 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich liebe es wenn Aussagen in den Raum geworfen werden die keinerlei Wahrheit enthalten. Was die Hersteller und Ersatzteilhändler sagen ist eine Sache, was die Realität ist eine ganz andere. Man kann ROPS/FOPS kabinen ganz normal reparieren, es muss nach erfolgter Reparatur ein neues Abnahmeprotokoll der Kabine erstellt werden. So Sachen macht zum Beispiel Köhler kranservice oder Kran Service Hartmann Oder jeder halbwegs brauchbare größere BaumaschinenHändler mit eigener Stahlbauabteilung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.