Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

O&K RH 200 auf der Bauma 1989

Recommended Posts

Geschrieben
weiß niemand was da genau vorgefallen ist? Ich jedenfalls habe noch nie von dem tödlichen Unfall gehört

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich habs heute auch zum ersten Mal gehört, sagt mal die Aufschrift neben der O&K Raute CAL..?? ist das eine Bergbaugesellschaft, oder etwas von O&K???
Geschrieben
Der RH200 war 1989 auf der bauma.1992 war der grösste ausgestellte Bagger von O&K ein RH40D Hochlöffel.
Grüsse
Kari
Gast Menck1990
Geschrieben
wieso früh? mein sohn schleifte ich mit 3 monaten über die bauma 2001. das war der reinste horror yes.gif

Man muss schon früh dafür sorgen ,dass die Kinder auch die richtigen Hobbys und Interessen bekommen.Ich hoffe es war nicht so schlimm das dein Sohn jetzt immer von Baumaschinen abgeschreckt ist unsure.gif .
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Du warst schon mit 7 auf der Bauma? Man kann nicht früh genug damit anfangen!  laugh.gif

Ich bin 1992 auch des erste mal auf der BAUMA gewesen.Da war ich 7.Davor musste ich umbedingt schon davor mal hin um zu schauen obs schon was vom Aufbau zu sehn gibt,bin nicht enntäuscht worden.

Einfach schreklich dass solche Unfälle auch auf Messen passieren. bearbeitet von johannes

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...