Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

O&K RH 200 auf der Bauma 1989

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
An den Bagger kann ich mich auch noch erinnern, damals war ich 7 Jahre alt. Und am letzten Messetag ist einer tödlich verunglückt. Vermutlich vom Bagger geflogen. bearbeitet von HitachiBagger
Geschrieben
An den Bagger kann ich mich auch noch erinnern, damals war ich 7 Jahre alt. Und am letzten Messetag ist einer tödlich verunglückt. Vermutlich vom Bagger geflogen.

Wie, da ist jemand tödlich verunglückt? huh.gif
Ein Messebesucher oder jemand von O&K? So was ist natürlich schlimm! Und für O&K auch nicht unbedingt gute Werbung. Obwohl das hier wohl eher nebensächlich ist.

Du warst schon mit 7 auf der Bauma? Man kann icht früh genug damit anfangen! laugh.gif

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
wieso früh? mein sohn schleifte ich mit 3 monaten über die bauma 2001. das war der reinste horror yes.gif
Geschrieben
Vielleicht ist dieses Traurige Ereignis Grund dafür, das der Bauma Auftritt des RH 200 nicht oft erwähnt wird, an den 170er kann ich mich noch erinneren, ich mein ich war noch nie auf der Bauma aber vom 170er hab ich in vielen Unterlagen gelesen von der Bauma 92 hab ich glaub ich mal noch nie irgendwo Bilder gesehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...