Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baumaschinen in der Landschaftspflege

Mecalac Patrick

Recommended Posts

Hallo Raddel,
Danke für die Antwort, wenns um Mecalac geht ist mir alles rechtens!!! ansonnsten wie oben beschrieben. Ich will ja ein wenig beim Thema bleiben
Gruß Patrick

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 3 months later...
Danke Muck 91!
Ich dachte schon ihr schlaft alle!

Sag mal, wie hamonieren der Muck und der schnittgriffy zusammen. Ich bin ja auch Selbstständig in der Landschaftspflege, und habe neben meinem Mecalac mal vorgehabt mir einen 4*4 cross anzuschaffen. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr viel über diese Maschine informiert, bin aber zu dem Entschluss gekommen das sowas für mich wohl immer ein Traum bleiben wird. Bei uns ist die Nachfrage für solche Arbeiten trotz der Landschaftlichen Gegebenheiten eher sehr zurück haltend. Aber es liegt wohl auch daran das bei uns jeder 2 Bauer bzw. Lohnunternehmer darauf aufbaut, und die fahren die Preise hier so was von in den Keller, das man davon kaum leben kann. Geschweige denn eine Maschine die gebraucht mal noch Locker 100.000€ Kostet zu finanzieren.
Aber noch mal zurück zum Thema welche Arbeiten führst du noch in der Landschaftpflege aus? wie ist denn die Auftragslage bei euch. Wer sind eure Haupt Auftragsgeber, Privat, Gemeinde, Land?

Ich würde mich über weitere Bilder freuen!
Gruß
Patrick

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...