Mecalac Patrick 2 Geschrieben 28. August 2011 Autor Share Geschrieben 28. August 2011 Hallo Raddel,Danke für die Antwort, wenns um Mecalac geht ist mir alles rechtens!!! ansonnsten wie oben beschrieben. Ich will ja ein wenig beim Thema bleibenGruß Patrick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bob der Meister 4 Geschrieben 11. September 2011 Share Geschrieben 11. September 2011 Ich füge mal zwei Bildern von Schreitbaggern bei. Ich hoffe, das passt auch zu Deinem Thema. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Muck91 0 Geschrieben 17. Dezember 2011 Share Geschrieben 17. Dezember 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mecalac Patrick 2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke Muck 91!Ich dachte schon ihr schlaft alle!Sag mal, wie hamonieren der Muck und der schnittgriffy zusammen. Ich bin ja auch Selbstständig in der Landschaftspflege, und habe neben meinem Mecalac mal vorgehabt mir einen 4*4 cross anzuschaffen. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr viel über diese Maschine informiert, bin aber zu dem Entschluss gekommen das sowas für mich wohl immer ein Traum bleiben wird. Bei uns ist die Nachfrage für solche Arbeiten trotz der Landschaftlichen Gegebenheiten eher sehr zurück haltend. Aber es liegt wohl auch daran das bei uns jeder 2 Bauer bzw. Lohnunternehmer darauf aufbaut, und die fahren die Preise hier so was von in den Keller, das man davon kaum leben kann. Geschweige denn eine Maschine die gebraucht mal noch Locker 100.000€ Kostet zu finanzieren.Aber noch mal zurück zum Thema welche Arbeiten führst du noch in der Landschaftpflege aus? wie ist denn die Auftragslage bei euch. Wer sind eure Haupt Auftragsgeber, Privat, Gemeinde, Land?Ich würde mich über weitere Bilder freuen!GrußPatrick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Raddel 4 Geschrieben 19. Dezember 2011 Share Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich hab dich nict vergessen, aber bei uns geht die Landschaftspflege demnächst erst los momentan ist alles zu Nass, da kommt man auf keine Fläche rauf, aber wenn´s soweit ist gibts Bilder!Mfg Raddel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.