Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Baumaschinen in der Landschaftspflege

Mecalac Patrick

Recommended Posts

Hallo Leute,
bin recht neu hier im Forum. Ich bin auf der suche nach Infos und Bildern im Bereich Forst und Landschaftspflege. Hauptsächlich geht es mir um Bagger (insbesondere Mecalac) und Anbaugeräte,wie Fällgreifer Mulcher, stubbenfräsen und so weiter, sowie spezial umbauten! Ich bitte euch, wer etwas dazu beitragen kann, soll es tun! bearbeitet von Mr_Jay-X

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zählt kompostaufhaldung und ähnliches auch zu deinem Such gebiet? Wir haben einen Mecalac 714MW inner Firma, ab und zu haben wir mal mit Stammholz und Stubben zu tun, wird meistens mit einem Sortiergreifer erledigt, vlt finde ich davon noch Bilder, ansonsten werden Bilder folgen wenn die Fällsaison wieder beginnt, dann wird der Mecalac mir bei ein paar Fällarbeiten behilflich sein.
Mfg Raddel

In der Zeitschrift BAUMA MOBILES (www.bauma-mobiles.de) sind manchmal Anzeigen zu diesem Thema zu finden. Zuletzt war im Heft 03/2010 (!) ein Sonderteil Land & Forst Spezial mit Berichten über Anbaumulchgeräte und - wurzelstockfräsen. Weitere Berichte sind regelmäßig in den vergangenen 7 Jahrgängen erschienen. Vielleicht kannst du die Hefte bei Interesse irgendwo gebraucht kriegen oder beim Verlag nachbestellen? Die Berichte im Heft 03/2010 könnte ich dir auch kopieren. top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...