Mecalac Patrick 2 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Hallo Leute,bin recht neu hier im Forum. Ich bin auf der suche nach Infos und Bildern im Bereich Forst und Landschaftspflege. Hauptsächlich geht es mir um Bagger (insbesondere Mecalac) und Anbaugeräte,wie Fällgreifer Mulcher, stubbenfräsen und so weiter, sowie spezial umbauten! Ich bitte euch, wer etwas dazu beitragen kann, soll es tun! bearbeitet 28. August 2011 von Mr_Jay-X Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Raddel 4 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 Zählt kompostaufhaldung und ähnliches auch zu deinem Such gebiet? Wir haben einen Mecalac 714MW inner Firma, ab und zu haben wir mal mit Stammholz und Stubben zu tun, wird meistens mit einem Sortiergreifer erledigt, vlt finde ich davon noch Bilder, ansonsten werden Bilder folgen wenn die Fällsaison wieder beginnt, dann wird der Mecalac mir bei ein paar Fällarbeiten behilflich sein.Mfg Raddel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumafan24 1 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 In der Zeitschrift BAUMA MOBILES (www.bauma-mobiles.de) sind manchmal Anzeigen zu diesem Thema zu finden. Zuletzt war im Heft 03/2010 (!) ein Sonderteil Land & Forst Spezial mit Berichten über Anbaumulchgeräte und - wurzelstockfräsen. Weitere Berichte sind regelmäßig in den vergangenen 7 Jahrgängen erschienen. Vielleicht kannst du die Hefte bei Interesse irgendwo gebraucht kriegen oder beim Verlag nachbestellen? Die Berichte im Heft 03/2010 könnte ich dir auch kopieren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZX250 104 Geschrieben 28. August 2011 Share Geschrieben 28. August 2011 Schau u.a. auch hier im Forum:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=488699 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mecalac Patrick 2 Geschrieben 28. August 2011 Autor Share Geschrieben 28. August 2011 HALLO lEUTE,danke für die schnellen Antworten, weiter so!!!!!!!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.