catbob 0 Geschrieben 6. Februar 2005 Share Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo wollt mal Bilder von einem unserer Schätzchen einstellen Bild 1 urzustant: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus prem 2 Geschrieben 20. Februar 2005 Share Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo,schöne Bilder, gefallen mir gut. Der Wassergekühlte 36er ist recht selten, oder irre ich mich da. Auf jeden Fall sehr schön gemacht. Markus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catbob 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Share Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo,der Herstellername ist abgekürztHela ist Hermann Lanz AulendorfHoff mal das es richtig geschrieben is Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 26. März 2005 Share Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Wir hatten auch einen Lanz-Aulendorf (stand auch so noch auf'm Kühlergrill) Bj. 54, 24 PS. Keine Hydraulik!!! Für mich als Jaust ne Tortour weil die Ackergeräte noch mit langem Hebel und Federvorspannung hochgezogen wurden bearbeitet 26. März 2005 von deheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
deheit 1 Geschrieben 26. März 2005 Share Geschrieben 26. März 2005 Vieleicht sagt der Kompaktlader "ZetCat" was. Als Hela (Lanz Aulendorf) keine Traktoren mehr gebaut hat, (Zeitweilig noch für John Deere und Fendt) ist Lanz in's Baumaschinengeschäft eingestiegen. ZetCat Kompaktlader und Friedhofsbagger.Wurden dann, weil marode, von IBH übernommen. Hans Dieter Esch ging pleite und Zeppelin stieg ein. Zeppelin hatte dann irgendwann, das war so ca. 1993, Fertigungskapatzitäten in wichtigeren Standorten frei. Die Produktion wurde verlegt und dann kam ich mit meinen Jungs. Platz für Wohnen im Zentrum!! Und hier noch als Leckerchen der Prototyp des ZetCat Aber da gibt es noch ne separate Geschicht zu. Weiss nur nicht ob die einer hören will??? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.