forestbird 0 Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Hallo AndréDann scheinst du ja ganz in meiner Nähe zu sein!Wo in himmelswillen hast du dich einquartiert wenn du auf 1600m bist?Gruss forestbird bearbeitet 16. September 2005 von forestbird Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 War er vielleicht in den Flumserbergen?Gruss, Beat Zitieren
André 139 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Er war in Malbun (Liechtenstein).Irgendwo dort auf dem Hügel. Einfach die Strasse bis zum Ende gefahren. Heute Morgen hatte es dort frostige 3 Grad. Zitieren
forestbird 0 Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hallo,Tja, schöne Fotos aus den Bergen. Da fühle ich mich ja richtig zuhause.Der Versuchsstollen Hagerbach ist etwa eine halbe Stunde von mir zuhause entfernt aber nicht in Richtung Lichtenstein sondern gegen Zürich zu.Ich war am Donnerstagmorgen ebenfalls kurz auf der IUT mit meinem Chef. Leider hatten wir nur kurz Zeit, trotzdem war es interessant ein wenig Tunnelbauluft zu schnuppern.Ach ja, bei uns zuhinterst im Tal war es heute auch ganz schön kalt zum Maschinen reparieren. Habe doch tatsächlich schon das erste mal die Finger gefroren Gruss forestbird Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 Hallo zusammen,und ich war gestern schon zum ersten Mal im Schnee. Die Bise hat meinen Fingern einen veritablen Kälteschock verpasst. Das kam alles etwas schnell und die Handschuhe waren halt zuunterst im Rucksack.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.