Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.298

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich selber keine Maschinen von Gehl/Gehlmax habe, kann ich zu deren Ersatzteilversorgung bzw. Zuverlässigkeit nichts konkretes sagen.

Nach meinen Unterlagen hat der IHI 35J einen ISUZU-Motor, Modell 3 LD1. Dafür wird man auf jeden Fall bestimmte Teile auch als Nachbau kriegen?
Über die Hersteller der anderen Komponenten, wie z. B. der Hydraulikpumpen habe ich keine Angaben. Generell sind Ersatzteile aber teuer.

Angaben zur Zuverlässigkeit einer Baureihe sind eh schwierig, da auch die beste Maschine ausfallen kann. Und bei etwas Gebrauchtem kennt man weder die Vorgeschichte, die Anzahl der Vorbesitzer und ob sie sich um Wartung und Reparaturen gekümmert haben.

Wie ich schon geschrieben habe, werden diese Bagger von IHI in Japan gebaut. Gehl und Gehlmax sind vermutlich nur Warenzeichen/Marken zumindest für den deutschen Markt?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...