Bergemeister 0 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Wohl wahr, aber das ist eine niegelnagelneuer ACTROS mit der Achsfolge 2 + 4, außer der Typenbezeichnung also kaum vergleichbar mit den alten NG-Brocken. Die sind/waren im Vergleich zum aktuellen M 62 ein gutes Stück größer und gewichtiger. Neue 62er dürfte man künftig auch etwas häufiger antreffen, als die beiden Veteranen.GrußStephan Zitieren
Gast svenlbc Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Moin,ich bin auch auf der Bildersuche der M 62-5.Ich kann anhand von Bildern sagen, dass die D+S Pumpe Anfang 1990 bei der Betonage der Fundamentplatte des Frankfurter Trianon Hochhauses in der Mainzer Landstraße mitgewirkt hat.D+S hatte glaub ich bis so um 1995/1996 (evtl. noch ein paar Jahre später) Bestand, ging dann in einer Neugrundung DIE PUMPE auf, und gehört meiner Info nach heute zu Dyckerhoff...Wann D+S die M 62-5 genau bekommen hatte und wie lange die dort im Fuhrpark das Flagschiff war, kann ich nicht sagen, jedenfalls ging die D+S Pumpe wie ihr ungleicher Zwilling ins Ausland...@ Marc b: Den Artikel aus der Zeitschrift hast du nicht zufällig parat?@ BUZ: Konntest du herausfinden, wo die Saudi-M62-5 bzw. diejenige in Spanien läuft? Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Moin,die Firma Beka hat keine M62, sondern eine M64.Das Teil ist der Hammer.Habe sie schon oft gesehen., stand abends immer bei mir um die Ecke an der Tankstelle.GrußWölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.