Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Unten sind zwei "Haken", die in die zwei unteren Öffnugen greifen; Oben ist ein Haken, der sich in die obere Öffnung schiebt. Ich hoffe, dass ich helfen konnte ....Gruß Daniel Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Homepage Sitz ist in Dortmund Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Und bei unterschiedlichen Löffelbreiten spindelst man des Teil erstaml auf die die passende Breite.... Der einzige Vorteil ist wirklich, das man nicht die Löffel umbauen muss... Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich kenne die NADO Teile von vor ca. 10-12 Jahren. Kann nix sagen was da heute anders ist. Die Teile waren IMMER defekt. Die Last, gerade wenn er etwas begonnen hat auszuschlagen liegt immer auf der Spindel, die dann bricht.Dazu kommt der Kraftverlust den du nicht vergessen darfst. Der Kostet über die Betriebszeit von 10 Jahren (die der NADO-Wechsler kaum halten dürfte) nochmal richtig Kraftstoff. Nimm einen Lehnhoff und schweiß die Werkzeuge um ( am besten soTiefwie möglich in den Löffelrücken.) Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Bei Lehnhoff ist auch nicht alles Gold.... sonst müsstest nach neuster Vorschrift nicht den Wechsler ans Lecköl hängen.... Bei uns hats nur nen Trennjäger erwischt als der Löffel abfiel....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.