Tefnet 0 Geschrieben 25. August 2011 Share Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hallo,nach einigen Jahren im Vertrieb von Baumaschinen, Hitachi, Kramer, Kubota, Fuchs bin ich derzeit im Vertrieb von Baumschinenfinanzierungen tätig. Abgeschlossenes BWL Studium mit Note 1.8 ebenfalls vorhanden. Gerne würde ich wieder zurück in den direkten Vertrieb der Maschinen gehen da ich den Ölgeruch und das spezielle Flair vermisse. Ideal währe ein Vertriebgebeit im Bereich Osnabrück, Münster, Gütersloh, Emsland oder angrenzend. Name (optional):Vorname (optional):Strasse (optional):PLZ: 49 oder angrenzendOrt: Osnabrück, Münster, GüterslohTelefon (optional):Fax (optional):Email:Einstellungsbeginn: Oktober 2011Bevorzugter PLZ Bereich: 49Bisherige Tätigkeit: Eingefleischter VertrieblerErfahrungen & Kenntnisse: Vertrieb Baumaschinen und Baumaschinenfinanzierungen, sehr gute EDV KenntnisseBevorzugte Maschinenart: Bagger, RadladerWunschtätigkeit: kurzfristigErwartungen: Faire Einarbeitungszeit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, langfristige erfolgreiche Kundenbeziehungen bearbeitet 25. August 2011 von Tefnet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EH-1 0 Geschrieben 17. Februar 2012 Share Geschrieben 17. Februar 2012 Hallo Tenet,wir suchen einen AD Mitarbeiter für den Vertrieb im Raum NW Deutschland.Produkte: Miniradlader, Dumper etc.Interessant?GrussAndreasAntwort an wbvl@weber-bbf.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.