Polä 25 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo NielsDanke für den Tip! Interesse hätte ich schon, bloss fehlt mir das nötige Kleingeld um so eine Maschine zu kaufen und auch der Platz um sie dann abzustellen ist nicht vorhanden. Aber wenn Du ein paar Fotos machen könntest wäre das schon toll!Gruss Polä bearbeitet 23. Mai 2005 von Polä Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hier gibt es diesen link mit foto:http://www.trucks.nl/trucksearch/VehicleDe...s=truckbase.csses ist zu kauf beim www.heustractors.comest ist lokiert im sud von Holland, vor mir ist est minimal 2 stunden autofahren, vielleicht konnte die leute die dieser machienen verkaufen mehr foto's machen...gruss,Niels Zitieren
Polä 25 Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Niels Danke für den tollen Link!Das Foto reicht schon, Du musst nicht extra zwei Stunden fahren um noch mehr Bilder zu machen.Nochmals vielen Dank!Gruss Polä Zitieren
QuAD 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Here a pic from the catalog of the Gradall 2460. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.