gradall1000 1 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Kollegen,nach meiner gestrigen Unterhaltung mit Polä ist mir heute in den Sinn gekommen (frische Luft soll den Hirnzellen gut tun), dass VANOLI Thalwil einen G-2460 Pneu/Schiene hatte. Das kommt allerdings so aus der Tiefe meiner Hirnwindungen, dass ich doch die Meinung anderer Experten hören möchte. Stimmt der Typ so?Gruss, Beat Zitieren
Polä 25 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 HalloEs ist zwar schon eine Weile her seit Beat diese Frage gestellt hat.Seit kurzem bin ich im Besitz eines Handbuches des gesuchten Baggers.Die Bezeichnung der Maschine lautet: M-2460.Hier nun einige Seiten aus dem Handbuch.Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 22. Mai 2005 Autor Geschrieben 22. Mai 2005 Hmm, das Warten hat sich gelohnt....Gruss, Beat Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 Wenn est liefhaber gibt,es einer von dieser Gradall's zu kauf ins Holland.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.