Fumakilla 1 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 na dann eben ohne Bagger... MfGMarko Zitieren
Henning 0 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Hallo noch mal,als der Termin sich nährt wird mehr und mehr Vorbereitungsarbeit fertig. Jetzt auch im Internet www.hydrema.comListe mit gebrauchte Arbeitswerkzeuge und List mit Komponenten und Baugruppen zum Verkauf. Zylindern und Achsen für ganz wenig Geld. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Ich wäre auch gern mal gekommen, hab aber leider an dem Wochenende den Termin zur beklebung vom neuem LKW Ich find ja euren M1700C klasse, das ist mal Kurzheck zuende gedacht ud nicht diese Kurzheckimitationen von Kom... und Lie.... Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Wenn jemand für mich zur ner Taufe geht...fahr ich nach Weimar....Leider gibts Stunk wenn ich mich da drücke... Zitieren
Henning 0 Geschrieben 13. September 2011 Autor Geschrieben 13. September 2011 Das ist eine echte Dilemme T.V. Taufe oder Tage der offenen TürIch sehe der Potential für Stress. Aber, wie wäre es mit:Taufe oder Besuch der Pabst ???? Er ist dieselbe Tage in Erfurt... es könnte ja wegen Verkehrsstörrungen unmöglich sein die letzte 20 km foran zu kommen..... die Geschickte könnte in eine Katolische Familie funktionieren!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.