Bundy 0 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hallo,wo bekomme ich Motorteile für einen Yanmar-Motor in einem Neuson Bagger zu vernünftigen Preisen ?Habe einen Neuson Bagger 5002 mit einem Yanmar-Motor, bei dem der Abstellmagnet (D.C. Solenoid) und das Kokusan Denki Zeitrelais defekt sind, die Freilaufdiode zu bekommen ist ja kein Problem.Aber die Beschaffung des Abstellmagneten und des Zeitrelais HC01 bereitet mir Probleme.Wer kennt Bezugsquellen für diese Teile ?In den Unterlagen ist das Zeitrelais mit 1,5 sec. angegeben; warum wird das benötigt ?Wegen dem Zieh- und Halte-Anschluss für den Abstellmagnet. Hat der Abstellmagnet keine 100% ED ?Dann würde ein normales Relais reichen und man bräuchte nur ein normales Relais wie bei einem Magnetventil.Bin für jeden Tipp dankbar !Vorab vielen Dank für eure BemühungenGruß Volker Zitieren
Poclain 2 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Hallo Bundy !Weiss nicht ob das teil schon hast. Jedoch kann ich Dir das besorgen. Wenn Du eine ET Nummer hast kann ich Dir gleich mal den Preis sagen.Gruß Poclain Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.