Gast Alwin Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hi!Da ich einige Bilder von Kranbahnen in speziellen Thread´s jetzt nicht auf die schnelle finde, hier ein Bild von meinem 71 K auf 25m Kranbahn, die bei uns wie gesagt wieder öfter zu sehen sind... Und in der Baufirma, in der ich eingesetzt bin, werden die Krane zu 99% nur auf Gleis gestellt... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hi!Da ich einige Bilder von Kranbahnen in speziellen Thread´s jetzt nicht auf die schnelle finde, hier ein Bild von meinem 71 K auf 25m Kranbahn, die bei uns wie gesagt wieder öfter zu sehen sind... Und in der Baufirma, in der ich eingesetzt bin, werden die Krane zu 99% nur auf Gleis gestellt... cool, Alwin: endlich mal ne ordentlich lange Kranbahn - wie früher für die guten alten Nadeln Sag mal: diese Art Kranbahn hab ich live noch nirgends gesehen... wie heißt diese Machart und wer vertreibt sowas? Zitieren
unex 65 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hier die Kranbahn von einem Liebherr 280 ECH 16 der in Leipzig-Lindenau steht . Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 cool, Alwin: endlich mal ne ordentlich lange Kranbahn - wie früher für die guten alten Nadeln Sag mal: diese Art Kranbahn hab ich live noch nirgends gesehen... wie heißt diese Machart und wer vertreibt sowas? Sorry, die ist noch nicht lang, die, die ich voriges Jahr bis heuer im Feber hatte, DIE ist lang... Achso, ein Video kommt auch noch... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Sorry, die ist noch nicht lang, die, die ich voriges Jahr bis heuer im Feber hatte, DIE ist lang... Achso, ein Video kommt auch noch... Also gut, Alwin - sie ist nicht lang Aber magst Du mir nun den Tip geben? ...ich könnte mir vorstellen, den 30A35 auf soewas zu stellen, wenn er fertig ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.