VOLVO-Schrauber 0 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo Forum Gemeindebin auf der suche nach einer Meßstellenübersicht für einen R914B Litronic!!!Hat jemand von euch eine und könnte sie mir per E-Mail senden??? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 du bist baumaschinen mechaniker und findest nicht die meßstellen am lindeblock ist die meßstelle für den Pumpendruck und dem ls druck hinten am vorsteuerblock ist die meßstelle für den vorsteuerdruck und wenn du extra was messen willst dann mußt halt eine meßstelle setzen das mal vorab viel spaß beim messen wer viel mist der mist viel mist Zitieren
404 0 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Es gibt natürlich noch mehr Meßstellen. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 das hab ich mal reingeschrieben welche mir spontan eingefallen sind und auch mal die wichtigsten anhand der anfrage ist ja nicht beschrieben was eigendlich genau gemessen werden soll falls er infos braucht helfe ich ihm natürlich gerne weiter mfg hyd doc Zitieren
404 0 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hast recht,das sind die wichtigsten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.