panama 0 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Hallo,mein Name ist Stefan, komme aus Ostwestfalen und bin Maschinenbaumeister. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Weimar-Werk T174-2 Bj.1984 gekauft, um diesen langsam wieder auf Vorderman zu bringen und natürlich um ihn zu benutzen. Der Nutzfaktor beschänkt sich aber auf Hobbyveranstaltungen, ich ziehe mit dem Teil nicht durch die Gegend um den Bauunternehmern die Arbeit wegzunehmen. Es soll halt Spass machen und vielleicht findet man ein paar gleichgesinnte.Bis dahinpanama Zitieren
Theo_0815 0 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 sei herzlich gegrüßt,wunderbar, wieder ein fan des T174 er hier zu finden!! hoffe du hast viel zu berichten und VIELE bilder beizusteuern!!mfg theo Zitieren
audi_quattro_ 6 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja auch ein Willkommen von mir! Freue mich auch schon Bilder von deinem zu sehen!GrußSimon Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo,ich wünsche dir viel Spaß im ForumGrußAndreas Zitieren
panama 0 Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Vielen Dank für die nette Begrüßung.Ein erstes Foto hab ich schon mal gemacht. Bis dahin Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.