Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.005

Recommended Posts

Geschrieben

Im Umkehrschluß werden solche Kaschemmen aber auch nie gutes Personal halten können...

Das schlimme ist, dass gerade solche Kaschemmen mit ihrem Chaos-Personal den paar noch vorhandenen Anständigen das Leben schwer machen.

Oje, aber wie ich schon sagte: GUTE LEUTE ENTLÄSST MAN NICHT.
Mit denen landet man auch nicht vor dem Arbeitsgericht.
...

Jepp, die entläßt man nicht, die suchen sich bei den Arbeitsbedingungen irgendwann selbst etwas anderes und ergreifen die Flucht.

Im Gerichtssaal, als ihm vom Richter die aussichtslose Lage klar gemacht wurde hat der doch gemeint ich könnte ja weiter bei ihm fahren... das hab ich dann lachend unter Hinweis auf die zerstörte Vertrauensbasis abgelehnt.
Die Initiative ging letztendlich von mir aus, aber statt vernünftig miteinander zu reden um einen anständigen Abschluß zu finden hat man aus beleidigtem Stolz, wie ein trotziges Kind auf Stur geschaltet... und das obwohl die rechtliche Position alles andere als sicher war. So lassen vielleicht irgendwelche ungebildeten Kameltreiber mit sich umgehen... bin halt dann, als nix mehr gefruchtet hat in die Vollen gegangen um mir die zustehenden Kündigungsfristen zu erstreiten, um letztendlich ohne einen Tag Arbeitslosigkeit in einen neuen Job zu wechseln. Ne unerwartete Abfindung -bin fast vom Stuhl gefallen, als der Richter damit losgelegt hat- und einen Monat Urlaub gabs halt dann als Entschädigung und Zuckerl oben drauf... Strafe mußte halt sein. laugh.gif

@Reachstacker,... für mich war das schon was Ungewöhnliches, weil das absolut nicht mein Stil ist.

So, das war jetzt aber auch mein letzter Beitrag hier... wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...