Schrottbrenner74 0 Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Mich würde mal interessieren was passiert ist, dass du hier so gegen Kamrath witterst. Mal ganz davon abgesehen dass man dir das ganz schnell als Rufschädigung auslegen kann und du damit dem Forum nicht sonderlich hilfst ...Dem Ruf von Kamrath ist nicht mehr zu schädigigen das tun die fast ausnahmslos täglich und bei fast jedem Kunden selbst das zum einen Das nächste ist ich hab als ich gutes zu schreiben hatte über den Laden das auch getan und da ich wenns gegenteilig ist mich auch verpflichtet sehe das zu schreiben mache ich auch dieses,glaub das nennt sich beide Seiten der Medaille zeigen Und wenn ich wirklich schaden wollte würde ich hier Fotos von illegaler Asbestlagerung und Demontage zeigen und nicht nur Bilder die von der schlechten Qualität der Firmensubstanz zeugt,hoffe das hat Deine Fragen weitest gehends beantworten können Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Pfui, solche Mitarbeiter braucht kein Mensch. Deswegen kannste wahrscheinlich auch morgens länger schlafen als das arbeitende Volk. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Pfui, solche Mitarbeiter braucht kein Mensch. Deswegen kannste wahrscheinlich auch morgens länger schlafen als das arbeitende Volk.Mahlzeit.Also ich kenne den Micha privat und er ist ein ehrlicher und direkter Mensch wovon es leider zu wenig gibt.Und ich finde das gut wenn er oder andere seine/ihre ehrliche Meinung sagen/schreiben.Ach ja, und er steht im Berufsleben Möchte nicht sein Vorredner sein aber wollte es gesagt haben.Viele Grüße Zitieren
der sauerländer 6 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Egal, Schwamm drüber.Ich mag es nur nicht wenn sich ehemalige Mitarbeiter negativ (--> Asbestlager, etc....) gegenüber dem Betrieb auslassen.Damit meine ich nicht wenn man sagt "Der Alte ist Choleriker" oder "Ich komme mit den Arbeitszeiten nicht klar", sondern hier über nicht fachgerechte Entsorgung und/oder Lagerung von Asbest öffentlich spricht. Das es bei dem Betrieb nicht alles den Vorgaben entsprechend zugeht kann man schon anhand der Bilder gut und ausreichend erkennen.Wenn solche Aussagen mit z.B. der nicht fachgerechten Lagerung von Abfallstoffen der "Richtige" ließt und den Betrieb dahingehend prüft, kann eine solche Aussage eines Mitarbeiters schnell zum Aus des Betriebes kommen.Wenn er selber gekündigt hat ist doch ok, nur wenn man gekündigt wurde sind immer die anderen Schuld.MERKE: Gute Leute entlässt man nicht. Zitieren
Aka 1.782 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 ...Wenn solche Aussagen mit z.B. der nicht fachgerechten Lagerung von Abfallstoffen der "Richtige" ließt und den Betrieb dahingehend prüft, kann eine solche Aussage eines Mitarbeiters schnell zum Aus des Betriebes kommen....Na, wenn es einen Saustall gibt, dann ist das nur gut und Recht, wenn der Markt bereinigt und solche Mitbewerber, die den ordendlich arbeitenden Unternehmen das Leben schwer machen weggefegt werden. Wer seinen Laden in Ordnung hat, hat nichts zu befürchten. Ich hab das in einer anderen Branche selbst durch... da ging es um rollenden lebensgefährlichen Schrott -defekte Bremsanlagen, gerissene tragende Fahrzeugteile, nicht mehr vorhandene Beleuchtung...usw. usw.- welcher z.B. auch bei SP und HU vom befreundeten aaS nur so durchgewunken wurde -die betreffende Prüforganisation nenne ich jetzt mal nicht....nur eine kleine Auswahl... mein Tipp, immer alles mit ein paar Photos, usw. dokumentieren, damit man etwas in der Hand hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.