Nadellager 0 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 habe ich auch schon gemacht ( Heizturbine) Zitieren
KonradM 0 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Lustiger Titel & Bilder: auch wenn's gut klappt, schaut das wirklich nicht koscher aus Zitieren
Schrottbrenner74 0 Geschrieben 6. September 2011 Autor Geschrieben 6. September 2011 Lustiger Titel & Bilder: auch wenn's gut klappt, schaut das wirklich nicht koscher aus Alles was nicht koscher ist zeichnet Kamrath aus,die sind so minderbemittelt das sie nur mit solchen Methoden überleben können.Ich hab da Klamotten gesehen da meint man das sein aus ner Comedie entsprungen. Zitieren
Kramer-Allrad 0 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 wenn man wenigsten en brenner verwender würde ...so mach ich das zu mindest oder nen heitzstrahler... Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Alles was nicht koscher ist zeichnet Kamrath aus,die sind so minderbemittelt das sie nur mit solchen Methoden überleben können.Ich hab da Klamotten gesehen da meint man das sein aus ner Comedie entsprungen. Mich würde mal interessieren was passiert ist, dass du hier so gegen Kamrath witterst. Mal ganz davon abgesehen dass man dir das ganz schnell als Rufschädigung auslegen kann und du damit dem Forum nicht sonderlich hilfst ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.