Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Recommended Posts

Geschrieben
Servuz,

Wollte mal fragen ob bei euch auch einfach die Pakete vor der Tür abgeladen werden wen niemand zuhause ist.

Ging mir schon dreimal so. Zwei Pakete davon hatten einen Wert von 1.600€
War zweimal von Dpd und einmal bei Dhl.

Geht es euch auch so ?

Gruß Jo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei mir leider nicht. Ich muss immer einen Zettel an die Tür hängen damit die die Pakete vor die Tür ablegen.
Geschrieben
Hab ich noch nie erlebt. Bei sicher 40-50 Paketen von DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, etc.
Geschrieben
Also bei uns ist das so das man mit dem Postboten einen Art Vertrag machen muss, indem man bestätigt das er die Ware z.B. wie bei uns auf die Terrasse stellen darf wenn keiner daheim ist. Aber einfach so vor die Türe dürfen, zumindest die Postboten der Post und DHL meines Wissens, nicht.
Frag doch einfach mal deinen Postboten
Wie das bei DPD ist weiß ich leider nicht, aber normal schmeisen die einen Zettel in den Briefkasten mit einem Vermerk wann sie wiederkommen oder das du das Paket im DPD-Shop - falls vorhanden - abholen kannst.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Gruß Daniel wave.gif
Geschrieben
Haben es nach dem ersten Paket den Verkäufer gessagt er soll das bitte den Postboden sagen das er die Pakete nich vor der Tür abladen kann. ZWei Wochen später lagen die wieder da. Finde das schon fast ne Frechheit.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...