ManFan22 1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Servuz,Wollte mal fragen ob bei euch auch einfach die Pakete vor der Tür abgeladen werden wen niemand zuhause ist.Ging mir schon dreimal so. Zwei Pakete davon hatten einen Wert von 1.600€War zweimal von Dpd und einmal bei Dhl.Geht es euch auch so ?Gruß Jo Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Bei mir leider nicht. Ich muss immer einen Zettel an die Tür hängen damit die die Pakete vor die Tür ablegen. Zitieren
tino27 552 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hab ich noch nie erlebt. Bei sicher 40-50 Paketen von DHL, Hermes, GLS, UPS, DPD, etc. Zitieren
Daniii____ 4 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Also bei uns ist das so das man mit dem Postboten einen Art Vertrag machen muss, indem man bestätigt das er die Ware z.B. wie bei uns auf die Terrasse stellen darf wenn keiner daheim ist. Aber einfach so vor die Türe dürfen, zumindest die Postboten der Post und DHL meines Wissens, nicht.Frag doch einfach mal deinen PostbotenWie das bei DPD ist weiß ich leider nicht, aber normal schmeisen die einen Zettel in den Briefkasten mit einem Vermerk wann sie wiederkommen oder das du das Paket im DPD-Shop - falls vorhanden - abholen kannst.Ich hoffe ich konnte HelfenGruß Daniel Zitieren
ManFan22 1 Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 Haben es nach dem ersten Paket den Verkäufer gessagt er soll das bitte den Postboden sagen das er die Pakete nich vor der Tür abladen kann. ZWei Wochen später lagen die wieder da. Finde das schon fast ne Frechheit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.