Petereicke 8 Geschrieben 11. August 2011 Share Geschrieben 11. August 2011 Moin Äko ich wuste garnicht das Trancran so ein Fuhrpark hat....................Aber klasse Bilder wie immer von dir....................... Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Danke Peter, am meißten haben mich ja die Vogelnester beeindruckt - die Vögel hier im Hafen sind ja voll die Schrottis.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar 40 Geschrieben 11. August 2011 Share Geschrieben 11. August 2011 Supergeiler Bericht Äko,mehr davon.Gruß Stephan. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. August 2011 Autor Share Geschrieben 11. August 2011 Ach, Mr. Münster - Dankeschön Morgen kommen noch welche, weiß aber nicht ob ich den Hub vom Oberwagen und der Katze mitkriege, muß ja Container fahren.Ich hoff mal das ich das irgendwie hinkriegen werde.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 11. August 2011 Share Geschrieben 11. August 2011 Ah endlich mal wieder ein Bericht vom Äko. War schon voller Sorgen ! Klasse Bilder und wieder was altes was eigendlich für 100 Jahre gebaut wurde und Deutschland mit nach vorn Gebracht hat in der Wirtschaftswunderzeit.Haste auch den Bagger gefahren? Oder durftesete nur dahinter stehen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.