fineEsprit 0 Geschrieben 15. August 2011 Share Geschrieben 15. August 2011 hallo Äko. ich hab die demontage mittels deiner bilder das ganze wochenende verfolgt. danke. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 15. August 2011 Autor Share Geschrieben 15. August 2011 hallo Äko. ich hab die demontage mittels deiner bilder das ganze wochenende verfolgt. danke. Danke Dir Hätte eigentlich nen Lehrgang gehabt für´n LKW der aber leider ausgefallen ist Somit hab ich mein freien Samstag dann auf´m Platz verbracht.Hab vorher noch nie ne Demontage von so einem alten Hafenkran mitbekommen und freien zugang hatte ich ja auch noch- konnte mir das auf gar keinen fall entgehen lassen.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fineEsprit 0 Geschrieben 15. August 2011 Share Geschrieben 15. August 2011 na ja. bin morgen bis 16.00 uhr in essen schonnebeck. dann kannste mal den, schon lange versprochenen, lehrgang im longfront fahren mitnehmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 15. August 2011 Autor Share Geschrieben 15. August 2011 na ja. bin morgen bis 16.00 uhr in essen schonnebeck. dann kannste mal den, schon lange versprochenen, lehrgang im longfront fahren mitnehmen.Oh man, da bin ich ja schon lange geil drauf - werd das aber wohl nicht schaffen - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Ich schreib Dir mal ne PN.Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fineEsprit 0 Geschrieben 15. August 2011 Share Geschrieben 15. August 2011 ecke hallostrasse/schonnebecker höfe. tät mich freuen. aber beeil dich, donnerstag sollen die letzten mauern fallen. (aber ich bleib auch gern ein stündchen länger). Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.