Timo 327 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Und zum Schluss auf dem TL im Kreisverkehr Zitieren
Transalpin 1 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo!An den Oberwagen der beiden Drehbohrgeräte sind an der Seite aufgesetzte "Kästen" zu erkennen - früher bei Seilbaggern viel häufiger als heute.Kann mir jemand sagen, welchen Zweck diese "Kästen" haben könnten?Vielen Dank. LG Transalpin Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 An den Oberwagen der beiden Drehbohrgeräte sind an der Seite aufgesetzte "Kästen" zu erkennen - früher bei Seilbaggern viel häufiger als heute.Kann mir jemand sagen, welchen Zweck diese "Kästen" haben könnten?Hallo zusammen,soweit ich weiss sind das Seitliche Kühlereinlässe oder soetwas Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Die Haube seitlich soll der Lärmimission dienen. Da der Kühler und Lüfter an der Stelle sitzt, wird der Schall durch diese Haube die auch innen einen Schallschutz hat nach oben abgeleitet und nicht seitlich verstreut.Gruß Wolfgang Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.