Warner&Swasey 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo ich bin seid gestern im Forum dabei, und habe die interessanten Gradallbilder entdeckt.Da ich mich schon seit Jahren mit dem Thema Gradall beschäftige hier ein Bild eines neueren Gradalls aus den USA.Grüsse Warner&Swasey Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo Warner&Swasey,willkommen bei uns im Forum. Super, endlich hat es auch ein G-1000 geschafft hier gepostet zu werden, das Objekt meiner Jugendträume.Gruss, Beat Zitieren
Warner&Swasey 0 Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Hallo Beatdanke für die Willkommensgrüsse. Ich muss schon sagen das der G-1000 das schönste und interessanteste Modell ist das Gradall je hergestellt hat.Wäre auch nicht abgeneig so eine Baumaschine zu besitzen.Hier noch ein weiteres Bild eines G-1000.Da ich auch intensiv Gradallbaumaschinenmodelle,diverse Gradallartikel sammle,habe ich mir meinen Traum verwirklicht , ein Modell eines G-1000 im Masstab 1:16 Dieses Gradallmodell ist sehr rar und nur schwer zu bekommen,es stammt zirka aus dem Jahr 1968.Hier beiliegend zwei Fotos für dich.Grüsse Sepp :caterpillar2 Zitieren
Polä 25 Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Hallo WARNER&SWASEYHerzlich willkommen hier in Forum! Schön dass es noch mehr "GRADALL-Verrückte" gibt! Das G-1000-Modell sieht ja toll aus. Leider gibt es so was nicht in 1:50. Hier gibt es übrigens noch mehr GRADALL-Bilder:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=8310Gruss Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 herzlich willkommen im forum es freut mich das ein weiterer fan dieser schönen maschinen dabei ist was für ein nostalgisch schönes modell einfach super wie polä schon gesagt hat schade das es das nicht in 1:50 gibt!!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.