liebherrman 26 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Sicherlich. Wahnisnn,was da alles an Kränen aufgebaut wird. Freu mich schon auf Morgen...Das heißt nicht Kränen sondern Kranen !!! Und Ich weiss auch das man beides sagen kann,aber wer Profi ist sagt bei der Mehrzahl Kranen !!! Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Das heißt nicht Kränen sondern Kranen !!! Und Ich weiss auch das man beides sagen kann,aber wer Profi ist sagt bei der Mehrzahl Kranen !!!Ich bin aber kein Kranprofi,und deshalb sag' ich "Kräne(n)"!! (Steht auch so bei Wiki)Trotzdem Danke für die Belehrung. bearbeitet 19. Oktober 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
katerkarl 2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Und fachlich lt wikip. heisst es "die Krane" Und solange man weiß, was gemeint ist, ist es auch egal. Hauptsache schöne Bilder davon Grußder Kater Zitieren
baggerphil 546 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Sehr schöne Bilder Der König des 630er scheint aber auch neu zu sein, oder EDIT: nee, doch nicht, bei voller Bildauflösung sieht man Gebrauchsspuren... Sorry bearbeitet 19. Oktober 2011 von baggerphil Zitieren
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Was macht den da die Firma Ochs aus Nürnberg mit dem Raupenkran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.