Volvo-Power 52 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) ...und noch der andere bearbeitet 19. September 2009 von Volvo-Power Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Naja, so neu ist der nicht, das ist noch das letzte Modell, also nicht die aktuellste Serie.Trotzdem eine schöne Maschine ... aber hatte der Maschinist nichts dagegen beim pinkeln geknippst zu werden? Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Nanana so geht das nun aber nicht Einfach so in meinem Revier "wildern" .Der Fahrer von dem Bagger ist n guter Kollege von mir . War selbst über ein Jahr bei der Firma beschäftigt . Der Bagger wiegt 34t und ist BJ2005. Anbei noch eines mit dem Lf Ausleger .Der Bagger ist ein und der Selbe . Auf dem letzen Bild stand er in Meran. 2 Straßen weiter Stadteiwärz wäre zu der Zeit noch ein Neuer Cat 330DL longfront und ich mit meinm Daewoo bearbeitet 23. Oktober 2009 von Liebherr123 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.