Maulwurfmax 4 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Servus Holger,dafür ist das Bauforum ja da Hab gerade gesehen, dass die den 3 Seiten - Absenkkipper auch als PKW-Anhänger bauen.Münz FahrzeugbauEinfach auf "Pkw - Anhänger" und dann auf "Tieflader - patentiert" klicken. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wenn du den von Münz nimmst wäre ich für einen ausführlichen Testbericht dankbar. Den sehe ich mir seit längerem an. Bei uns steht auch so eine Anschaffung mittelfristig an. Grüße, Bugs Zitieren
Heike 0 Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Wir haben uns nach dem Urlaub weiter nach den Transporter mit 3-Seiten-Kipper umgeschaut. Die Firma Hein und Hein GbR in Markt Indersdorf bei München stellt auch solche Anhänger her, der sowohl Transporter als auch 3 Seiten Kipper ist. Multifunktionstransporter inkl. 3-Seiten-Kipper Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.