F.K. 3 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dan betrachten wir den Gegenausleger näherSchalltschrank nur frage ich mich warum 6522 FL auf dem weissen Kleber steht Was ist der Untschied FL oder SL Hubwerk Kabine an den Kleidern zu urteilen wird er von oben gefahren Lasthaken und Laufkatze Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 So noch der ganze Kran Mit diesem Bild verabschiede ich mich an dieser Stelle LG Florian Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Florian, deine Frage nach den unterschieden zu SL u. FL sindSL = SystemlaufkatzenkranFL= Frequentzengesteuerter Laufkatzenkran gruss Marco Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Florian, deine Frage nach den unterschieden zu SL u. FL sindSL = SystemlaufkatzenkranFL= Frequentzengesteuerter Laufkatzenkran gruss MarcoHey MarcoAha ok danke für die Antwort. Jetzt weiss ich was es heisst. Nur frage ich mich was besser ist LG Florian Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 in Neuhausen ob Eck auf dem Flugplatz, war gerade nochmal da, steht immer noch genau gleich da, die haben heut dafür noch nen Potain MDT 218 aufgebaut, fahr da jeden Tag so gut wie dran vorbei, wenn er steht werd ich nochmal Bilder machen, vermute das da auch noch ein dritter kran aufgebaut wirdgrüßle Toby90Hast Du mittlerweile noch mal neue Bilder gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.