Tinu 0 Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Danke, ja aber weiste was am besten ist? In ner Zeitung stand das die Ringfundamention 380m Durchmesser hat.... Naja ich glaube nichtmal mit nem Gilles Kran würde man das erreichen.... Gruess Tinu bearbeitet 7. August 2011 von Tinu Zitieren
toby90 3 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hey,ich glaub das ist auch so einer hier (falls nicht bitte verschieben), in halb aufgebautem zustand, der rest wird vermutlich morgen aufgebaut, zumindest haben die heut um 6 uhr aufgeräumt und den mobilkran abgebaut, und jetzt steht er so da. Sorry für die schlechte bildqualität, hab die bilder nur mit meinem iphone gemachtgrüßle toby Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Danke, ja aber weiste was am besten ist? In ner Zeitung stand das die Ringfundamention 380m Durchmesser hat.... Naja ich glaube nichtmal mit nem Gilles Kran würde man das erreichen.... Gruess TinuDie Medienbanausen neigen ja gerne zu Übertreibungen , ich vermute in diesem Fall mal, die meinen mit den 380 Metern den Kreisumfang , das ergibt dann laut meiner Rechnung einen Kuppeldurchmesser von 121 Meter am Boden und wenn man sich das Bild so anschaut kann das so wohl hinkommen Es wird ja sicherlich nicht der einzige Tdk auf der Baustelle bleiben Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hey,ich glaub das ist auch so einer hier (falls nicht bitte verschieben), in halb aufgebautem zustand, der rest wird vermutlich morgen aufgebaut, zumindest haben die heut um 6 uhr aufgeräumt und den mobilkran abgebaut, und jetzt steht er so da. Sorry für die schlechte bildqualität, hab die bilder nur mit meinem iphone gemachtgrüßle toby@ Toby90Wo steht der denn? Zitieren
toby90 3 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 in Neuhausen ob Eck auf dem Flugplatz, war gerade nochmal da, steht immer noch genau gleich da, die haben heut dafür noch nen Potain MDT 218 aufgebaut, fahr da jeden Tag so gut wie dran vorbei, wenn er steht werd ich nochmal Bilder machen, vermute das da auch noch ein dritter kran aufgebaut wirdgrüßle Toby90 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.