Goerri 0 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Hallo erstmal,habe mir vor kurzem eine Rüttelplatte der Marke Ammann Modell AVH 6020 von einem bekannten gekauft um meine Hofeinfahrt endlich einmal zu rütteln. Der Haken ist nur sie strang nicht mehr an. Er meinte die Ventile wären krum aber ich meinte nur kann nicht sein. Nach langer Suche habe ich dann ein Mann vom Fach gefunden der hat die Ventile eingestellt und geschaut ob die Platte Diesel bekommt und nach 1mal ankurbeln lief das gute Stück wieder wie ein Uhrwerk. So nun zum Problem ; der gute Mann war weg und ich dachte mir mach sie mal aus und tanke sie nach sie war ja gut warm gelaufen und danach sprang sie wieder nicht mehr an woran könnte das liegen?? Vorher super gelaufen jetzt nix mehr .Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten.gruß goerri bearbeitet 7. August 2011 von Goerri Zitieren
baumafan24 1 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Der Motor braucht Luft, Diesel und Kompression:Luftfilter verstopft ist hier unwahrscheinlich, trotzdem überprüfen, ggf. reinigen oder erneuern.Falls der Tank leergefahren war, ist jetzt Luft in der Dieselleitung, dann entlüften oder überprüfen, ob die automatische Entlüftung funktioniert.Durch das Nachtanken kann auch Schmutz im Tank aufgewirbelt worden sein, der jetzt den Kraftstofffilter und/oder die Dieselleitung verstopft hat. Kraftstofffilter erneuern und Dieselleitung mit Druckluft durchblasen.Dann wieder tanken und entlüften.Das Ventilspiel könnte sich erneut verstellt haben, ansonsten könnte noch was mit der Dekompressions-einrichtung, der Einspritzpumpe oder -düse nicht stimmen. Schritt für Schritt überprüfen... Zitieren
JCBSchrauber 0 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo ruf mich morgen mal unter 0151-12968840 an . Du musst die Maschine manuell entlüften der motor hat keine automatische entlüftung .MfgM.Röddewww.Melu-Baumaschinen.de Zitieren
Goerri 0 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe neuen luftfilter und soweiter reingebaut und die einspritzdüse ist laut landmaschinenwerkstatt auch nach Druckprüfung in Ordnung was könnte es denn sein? Wo kann ich die denn entlüften `?? Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Blöde Frage, aber den Dekommpressionshebel hast du schon rausgezogen ( bist zum Anschlag) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.